Sonntag, 24. Juli 2016

2014 Mai - Vergebe Chancen

Zur Präsentation





Der Mai 2014 hatte für mich eine sehr große Bedeutung. Meine Begeisterung für mein neues Business brennte in mir. In meiner Praxis erzählte ich nun meinen Kunden von meiner Entdeckung "MAP". Ich kann heute nicht mehr sagen, was einige meiner Kunden von mir dachten, jedenfalls konnte ich den einen oder anderen davon überzeugen. 


Ein wunderbares Gefühl: 
ich konnte Menschen dieselbe Chance geben, 
die ich auch bekommen hatte. 


Endlich stellte sich bei mir ein anderes Gefühl ein. Ich durfte - wenn ich wollte - und ich war nicht darauf angewiesen: denn 

MAP funktioniert

MIT DIR
....... UND OHNE DICH


Eure Angelika



2014 März - Meine Entscheidung - und die fühlte sich das erste Mal in meinem Leben so richtig gut an

4. März 2014

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, wie sich mein Leben verändern wird. Eines wusste ich jedoch, dass es sich das erste Mal in meinem Leben so richtig gut anfühlt.

Wer weiß schon, was morgen passieren könnte? Niemand! Aus genau dieser Ungewissheit heraus entscheiden sich viele Menschen für ein hohes Maß an Sicherheit. Die Entscheidung, welches die scheinbar bessere Lösung ist, kann von sehr vielen Bedingungen abhängig sein.

Eine wichtige Bedingung ist die, dass die Lösung sowohl Sicherheit als auch Flexibilität beinhalten sollte. Diese Forderung scheint sich auszuschließen und ein Produkt, welches beide Ansätze in sich vereint, gibt es nicht wirklich.

Ich entschied mich zur Registrierung und natürlich auch zum Kauf von nur 1 Creditpack für damals noch 49,99 USD. Nun geschah etwas, was geschehen musste, denn mein alter Laptop hat geladen..... geladen.... geladen.... und ich wollte unbedingt dieses eine einzige Creditpack kaufen. Also zurück, dasselbe Spiel dann insgesamt 4 mal. Als ich dann in meinen Account schaute, hatte ich 4 Creditpacks gekauft. "Es passiert nichts OHNE GRUND!"

Heute bin ich unendlich dankbar dafür, denn mit nur 4 Creditpacks und meinem Wissen als Finanzfachwirt konnte ich innerhalb der nächsten 7 Tage erkennen - und jetzt verzeihen Sie mir bitte, dass der Profitshare = Tagesumsatz für mich ein Zinseffekt aufwies, der mehr als übertroffen wurde. Ich hatte nämlich vor meiner Registrierung mir eine Exeltabelle erstellt, indem ich mir den Profitshare hochrechnete. Der Profitshare wurde mehr als erwartet übertroffen. WOW, dachte ich, und rechnete mir aus, wie hoch der Profitshare wäre, wenn ich 100 Creditpacks hätte.... wenn ich 200 Creditpacks hätte und wenn ich die damalige Höchstmenge von 1200 Creditpacks hätte. Mir war schwindelig und gleichzeitig auch glückselig. Das einzigste wirklich effektive Internetmarketing, bei dem ich im voraus mir ausrechnen konnte, was ich irgendwann mal monatlich regelmäßig verdienen könnte.

Nun begann mein Hirn zu überlegen. Wo bekomme ich auf die Schnelle das Geld her, um mir 200 Creditpacks zu kaufen? Heute wie damals bedanke ich mich bei einer sehr lieben Freundin, die mir ohne zu überlegen das Geld gegeben hat. DANKE DANKE DANKE !!!

Dies war nun der Beginn meines Lebens - und ganz ehrlich, das hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nie vorstellen können.

Zur Präsentation


Eure Angelika