Samstag, 21. Oktober 2017

Hater - Das habt ihr gut hinbekommen

Was steckt dahinter und warum ist TAP mehr als empfehlenswert.

The Advert Platform ist - wie der Name bereits aussagt - eine Werbeplatform. Man erwirbt einen oder mehrere Werbeplätze - die Kosten für einen Werbeplatz beträgt 24,99 €.

Dieses ist nichts Neues - denn TAP war bis August 2016 MAP - MyAdvertisingPays. Es gab ab April 2016 sehr viele erzwungene Veränderungen durch VX Gateway, die zu diesem Zeitpunkt bereits einen Betrug planten und vorbereitet hatten.
MAP ist ihnen jedoch auf die Schliche gekommen und konnte VX Gateway stoppen. Eine offizielle Klage kann eingesehen werden:




Immer wieder muss ich feststellen, dass gerade die Menschen, die bei MAP Millionen verdient hatten, jetzt die schlimmsten Hater sind. Einige wenige haben die meisten Mapper angestachelt und aufgehetzt.
In den letzten Jahren sind unzählige Geschäfte aufgetaucht, haben abkassiert und sind einfach mit dem Geld verschwunden. Diese Geschäfte waren offensichtlich Scams - ABER hier ist nichts von den geschädigten Personen zu hören.
Es gibt keine Hatergruppen, keiner der zum "KRIEG" auffordert und das allerschlimmste - Spekulationen und gar Lügen verbreitet.
Die Corporate von MAP hingegen ist geblieben und mit TAP wieder aufgestanden. Sie kämpft für JEDEN einzelnen ehemaligen MAPPER !!!!! gegen VX Gateway und ist immer noch da!
Es gab viel Leid, Kummer und vor allem viele, die NUR auf MAP ihr Einkommen aufgebaut hatten. Für diese Situationen ist aus meiner Sicht nur 3 Personen dafür verantwortlich, denn sie haben mit Drohungen "DEN ACCOUNT ZU SCHLIESSEN" gearbeitet - Schlimmer gehts nimmer!!! Immerhin war MAP und jetzt TAP eine Werbeplatform, wo man sein Business (oder mehrere) kostenfrei bewerben kann und für seine Werbung auch bezahlt wird.
Ich bin mir absolut sicher: wenn wir alle zusammen gehalten hätten - diesen Hatern NIE Gehör und vor allem diese negative Verbreitung geschenkt hätten - dann wären wir ALLE mit TAP - was ja auch wiederum MAP zugute käme, in "finanzieller Freiheit"

Ich bin sehr stolz TAPPERin zu sein, denn ich verdiene täglich mit meiner Werbung Geld.

  • Ich habe kostenlose Werbeplätze 
  • Ich habe weitere tolle Geschäfte, die ich kostenlos bewerbe
  • UND ich habe Profitshare !!!
  • Ich habe eine Corporate, die IHRE ZIELE kennt und uns mehr führt, als wir glauben. 


Wenn du deine Seite nach vorne bringen willst in den Suchmaschinen? 
Möchtest du deine Seite optimieren und endlich mehr Traffic generieren? 
Dann bist du hier genau richtig, mit einer 60Tage zurück Garantie kannst du es testen!
Hier gehts zu deinem Erfolg mit TOM





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen