Mittwoch, 15. Februar 2017

Wie werde ich erfolgreich

Wie wirst du erfolgreich - erfolglos im Network Marketing? 


Bist du clever und rennst nicht sehenden Auges in dein Unglück - nur weil Du von irgend jemanden ein "neues Geschäft" angeboten bekommen hast, dann sind folgende Punkte für dich sehr wertvoll:

Du brauchst ein System
Du brauchst etwas, was du duplizieren kannst
Du brauchst etwas, was dein TEAM duplizieren kann

Zunächst ist dies alles richtig. Dennoch hat dies einen Haken.

Wir sind heute gierig über Videos, Internet - Google und Co alles über die empfohlene Firma herauszufinden. 

  • Wer ist diese Firma (am Besten ein Video)
  • Den Marketing Plan (am Besten ein Video)
  • Den Vergütungsplan (am Besten ein Video)

In der heutigen Zeit lechzen alle danach, Videos anzuschauen. Sie erwarten ein vollautomatisches System, wo nichts mehr persönlich ist. Warum soll man sich diesen Stress antun und jetzt nochmal mit einem "NEUEN" Geschäft seine Familie, Freunde und Bekannte ansprechen, da man ja bereits mit vielen anderen Geschäften bereits 


die finanzielle Freiheit versprochen bekam!


Irgendwann muss man persönlich in Kontakt mit dieser Person treten. UND jetzt?

Die Aufgabe eines Leaders ist doch, dass dein Team geschult wird, Dinge beigebracht werden, wie: Akquise, Kontaktanbahnung, Kontaktverwaltung, Neugierde erzeugen, Verkaufsgespräche, Telefonieren, Präsentieren usw. 

Hört auf endlich die Leute zu verbrennen, indem ihr ihnen "DAS GROSSE GELD VERDIENEN" und es ist so einfach zu verkaufen... denn das wollt ihr am Liebsten weitergeben. 

Warum kann so etwas NIE funktionieren? 

Ganz einfach - weil es nicht einfach ist!

Wenn ihr in einer Festanstellung seid, dann habt ihr auch Vorgaben die von eurem Vorgesetzten erwartet werden. Wenn ihr diese NICHT erfüllt, seid ihr euren Job los und müsst euch etwas NEUES suchen. Richtig?

Genau so ist es auch im Network. Deshalb bitte ich Euch von ganzem Herzen, testet selbst, ob euch dieses Geschäft zusagt und ihr es auch mit fröhlichem Herzen weiterempfehlen könnt wie z.B.

- Euren Friseur
- die Pizzeria
- oder irgend eine andere Dienstleistung

JEDER - auch jede Firma - lebt von Akquise und muss ihr Produkt vermarkten. Hierfür werden in den meisten Firmen extra Abteilungen eingerichtet, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als Endnutzer IHRES PRODUKTS zu finden um selbst zu verdienen und die Angestellten zu bezahlen -

Ein einziger Nachteil: Der CHEF bestimmt DEIN GEHALT !


Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass JEDER gerne monatlich 500,- € nebenher verdienen möchte und wird genau mit diesen Worten auch angesprochen. 

Sollte dies für Dich zutreffen, dass Du gerne 500,- € monatlich nebenher verdienen möchtest, dann hast du eine gute Entscheidung getroffen. Jetzt ist es an der Zeit, Selbst-Verantwortung zu übernehmen. Es ist an der Zeit, dir Informationen zu holen und zwar bei dem, der Dich angesprochen hat!

Das aller Wichtigste ist: 

Nur wer selber brennt - kann andere anzünden




Clever Geld verdienen im Team




Mehr Freizeit - mehr Spass - mehr Reisen





















Traffic mit TAP

Click Here