Donnerstag, 27. April 2017

Viele ehemalige Mapper lassen Ihr Gold im Account liegen

Warum jetzt TAP ?


zunächst einmal muss ich mir Luft schaffen:

in der Vergangenheit wurden so viele ungerechtfertigte Lügen über MyAdvertisingPays/MAP und Mike Deese verbreitet, und jeder der mal MAP mit Herzblut machte, müsste einfach mal darüber nachdenken.

Nun "Gier frißt Hirn" ist ja ein bekanntes Sprichwort, das immer zutrifft. VX Gateway hatte dies mit Bravour bewiesen. 


Auch jetzt, nach dem positiven Urteil warten die ehemaligen Mapper immer noch darauf, endlich ihr Geld ausbezahlt bekommen und sehen ihre Chance nicht, das Kapital welches Sie gekauft hatten - 

Werbeplätze

Ihre Credits und Booster

Nutzt Eurer "gekauftes" Potential und nehmt die Werbeplätze in Anspruch !!!

Es gibt so viele Hilferufe bezüglich "Werbung schalten bei TAP" so dass Holger Behrendt und ich heute beschlossen habe, jedem einzelnen zu helfen. 

Leider verbreiten sich Negativmeldungen immer schneller, als Positive. Wir wünschen uns sehr, dass diese Nachricht jetzt sehr schnell verbreitet wird und viele den Mut haben, sich zu melden.

Eure Unterstützung bekommt ihr hier

Eure Angelika



Webdesign und Internetmarketing