Dienstag, 25. Juli 2017

MY FIRST DAY OF CHANCE - TEIL 2

Funktioniert das Gesetz der Anziehung schon für dich?

Hast du es bereits aufgegeben, an "THE SECRET" zu glauben und was noch schlimmer ist -

DU hast DICH aufgegeben!!!

Wie viele Webinare hast du gebucht - und sie haben dich nicht wie erhofft weiter gebracht?


Du hast ein Geburtsrecht dazu, dass auch Du "glücklichSEIN" fühlen darfst.

Entscheide Dich dafür!
Du bist es wert - Du darfst das - Du willst das - Du kannst es.
Entscheide Dich dafür - immer öfter und es geht in Dein Unterbewusstsein. 


Lächle, einfach mal ohne Grund. Dein Unterbewusstsein reagiert, Endorphine werden ausgeschüttet, Du fühlst Dich besser. Nur durch das schneiden einer "Grimasse".
Statt Sorgen, mach Dir glückliche Gedanken. 

Mach Dir bewusst, wie viel Glück Du hast, hier, auf dieser Welt zu sein. ✨✨🌈✨🌞✨

Was würdest du dich fragen, wenn du heute sterben müsstest?


  • Wie viel Geld habe ich verdient
  • Wie viele Häuser habe ich gebaut
  • Wie viele Menschen habe ich benutzt?

Oder ganz einfach: WIE VIELE GLÜCKLICHE STUNDEN HABE ICH GELEBT ????

DU entscheidest - und niemand anders!!!


Ich liebe es glücklich zu sein - und ich liebe es, andere Menschen glücklich zu machen. Ich liebe meine Arbeit, denn mit dieser mache ich sehr viele Menschen glücklich, sie wissen es nur noch nicht, weil sie sich von anderen Menschen beeinflussen lassen - DAS IST DAS BESTE für dich! 

Woher weiß jemand, dass es das Beste ist? Woher weiß jemand, was ich will? Und woher weiß der andere, dass genau dieses für mich gut ist?

Viele Fragen, oder?

Ich kann dir eines versprechen, wenn ich mich für etwas entscheide, das ich weiterempfehle, dann habe ich definitiv die Informationen, die nicht nur für mich wichtig sind, sondern auch für dich! Denn DU bist mir wichtig!

Wann entscheidest du dich für DEIN "GLÜCKLICHSEIN" für DEINE "LUST" zu arbeiten? 





Am 23.7.2017 - Ein besonders ereignisreicher Tag: Mit Ewald Schober - vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Art, die Dinge einfach und plausibel beim Namen zu nennen, auf die es im Leben wirklich ankommt. Eine sehr große Bereicherung für mich. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, dieses Buch zu erwerben, denn so schnell, effektiv und einfach kannst du über dich selbst mehr erfahren: 









Nicht nur Blog, sondern auch deine Homepage

.... wird geteilt!!

Dir fehlen Klicks auf deiner Homepage? 
Du brauchst TRAFFIC = Besucher?

Es funktioniert so einfach.... indem du dich hier registrierst >>>>>

Flying flowers

Flying flowers

We specialise in providing one of the best flower delivery services in the UK and we also offer some of the UK’s best value flowers for delivery, but we never compromise on flower quality or freshness. It is so easy to send fresh blooms with our trusted FREE flowers by post service which is included with all our flowers and plants as standard.

Sending flowers to loved ones should be a wonderful experience and we work hard to make sending

Verdienst du schon mit deinem Blog?

Wie viele Klicks möchtest du pro Tag für deinen Blog?
Wären ca. 40 Klicks pro Tag eine Überlegung wert?

Wenn ja, dann informieren Sie sich hier >>>>>>>>>>>

Cromwell forestry

Cromwell forestry

Providing professional tree care, tree removal, forestry and woodland services.

We are experienced, qualified and fully insured Tree Surgeons carrying out tree care and tree remo

Macht dich deine Arbeit so richtig glücklich?

Mich schon !!!!

Denn ich darf jeden Tag etwas schönes in meinen Blog posten. So wie dieses hier:

Trees cape northwest

Trees cape northwest

Free no obligation quote for all your requirements

Is an overgrown tree in your property looking unsightly? Overgrown trees can potentially be danger

.... und dabei Geld verdienen. Es könnte DEIN POST sein - WIE - informiere dich hier >>>>>>