Donnerstag, 27. Juli 2017

MY FIRST DAY OF CHANCE - TEIL 4

Interessant - ist nicht genug!


Mit Interessant habe ich immer 2 Möglichkeiten:

  1. wenn jemand etwas sagt, mit dem ich gar nicht einverstanden bin, beurkunde ich dies immer mit "Interessant".
  2. wenn ich etwas höre, das mich zwar beeindruckt, ich jedoch nicht bereit bin diese Information für mich umzusetzen, beurkunde ich es mit "Interessant". 

Es ist doch einfach praktisch: ich habe 2 Schubladen mit "Interessant" und schiebe diese Informationen einfach in die passende Schublade! 

Wie oft in meinem Leben war so einiges Interessant! In diesem Fall bin ich für mein Unterbewusstsein sehr dankbar, denn ich muss nicht alles, was um mich herum passiert - als gutes oder schlechtes Gefühl in mir abspeichern. Die Frage, die ich mir jetzt immer öfters stelle ist: 

Auf welche Situationen die ich tagsüber erlebe muss ich besonders achten?


Ich bin für mich mein Lehrer, mein eigener Mentor und vor allem bestimme ich selbst über meine Gedanken und GEFÜHLE! 

Es gab niemals in meinem Leben eine Lebensschule. Es wird uns nicht gelehrt, wie wir mit unseren Gedanken, Gefühlen und Handlungen umgehen sollen. Wir glauben immer - zumindest ICH glaubte immer, dass ich mal ein besseres und schöneres Leben führen werde, als meine Mutter/Eltern!

Irgendwie, wenn ich zurückblicke, ist mir das bis zu einem bestimmten Grad auch stets gelungen. Doch mit meinen tief verankerten Gefühlen, die ich niemals bewusst angenommen hatte, war mein Leben jedes Mal an einem Punkt angelangt, wo ich mich fragte: WARUM ICH? 

Mein DAY OF CHANCE war für mich mein Schlüssel, nach dem ich so viele Jahre gesucht hatte. Kennen Sie das auch?

- Sie buchen Seminare
- Sie kaufen Bücher
- Sie ziehen sich Videos auf YouTube rein
- Sie arbeiten hart an sich, um immer öfters in den Zustand des"glücklich" seins zu kommen!

Doch irgendwie holt Sie immer wieder die Vergangenheit ein. Ich will euch ein Geheimnis verraten: 

Die meisten Seminare, die angeboten werden um erfolgreich zu werden - sind nur für 2% der Menschen, die es auch umsetzen werden und können! 
Frage dich doch einfach jedes Mal, wenn du in der Versuchung bist: 
JA genau das ist es, das brauche ich JETZT! 

      W I E    F Ü H L E   I C H   M I C H ?

Bin ich jetzt reich gesegnet oder fühle ich mich eher matt und schwach? Wir haben unser Unterbewusstsein und es funktioniert zu 99,9999 % - es ist 0,2 Sekunden schneller als unser Gedanke - und wenn es sich jetzt meldet, dann bist du innerlich nicht bereit - etwas zu ändern!

Ich liebe mein Unterbewusstsein und ich schätze es jetzt sehr. Ich wäre ein Lebenslegastheniker ohne mein Unterbewusstsein. Das Schönste jedoch an dieser Erkenntnis: JETZT werde ich endlich beginnen, mein Leben zu gestalten. 


Diese einfachen Techniken kann jeder Leser sofort umsetzen. Dieses Buch eröffnet neue Sichtweisen und neue Perspektiven. Der Weg in ein Leben in Harmonie und Fülle kann beginnen.

Wann beginnst du? Nutze DEINE CHANCE JETZT
















Ich liebe es....

meine tägliche Arbeit!

Diese Werbung könnte deine Werbung für dein Business sein!
Kostenlose Informationen: https://goo.gl/59u1j4

Olive tree brasserie

Olive tree brasserie

Located in the heart of the city our Preston restaurant is the perfect place to meet up with friends....

enjoy a relaxed business lunch or simply while away the hours with a Greek coffee

Verdienst du....

mit deiner Werbung schon täglich 600 € und mehr?

Informiere dich kostenlos: https://goo.gl/59u1j4

quick crop (peas)

quick crop (peas)

The Complete Pea & Bean Planter Kit includes a pea and bean / climbing plant growbag with supports

organic compost to fill it and a pack of sugar snap pea seeds. Everything you need to grow peas ..