Dienstag, 12. September 2017

Gerichtliche Entscheidung gegen VX Gateway


WER SIND JETZT DIE VERBRECHER???
JETZT WIRD MAP DIE BESITZER VON VX GATEWAY, WELCHE UNSER ALLER GELD GESTOHLEN HABEN, VERFOLGEN. DIE WAHRHEIT WIRD JETZT ENDGÜLTIG ANS LICHT KOMMEN. WICHTIG AUCH FÜR ALL DIEJENIGEN, WELCHE SICH SO FRÜH GEGEN MAP GESTELLT HABEN!!


Frei übersetzt:
Hallo, alle miteinander!
Wir hatten versucht, unsere Anspannung über das Wochenende in Erwartung dieses Updates zu verbergen und schließlich sind wir nun in der Lage, die Fakten zu veröffentlichen, die VX Gateway seit dem Anfang dieses Rechtsstreits schwer belasten und hart treffen.
Wir haben erwartet, dass dies früher passieren würde, deshalb hatten wir im Mai bereits etwas Großes angekündigt.Aber wie immer ist das Rechtssystem oft ein langwieriger Vorgang mit vielen unerwarteten Wendungen und auch Wirrungen auf dem Weg.
In Übereinstimmung mit der Ersten Staatsanwaltschaft des Ersten Gerichtskreises der Panama-Bekanntmachung werden Tim MacKay und Celia Dunlop von VX Gateway, derzeit wegen des Nichterscheinens am 25. August 2017 zu einer Anhörung, über die Einreichung unter Strafanzeige verfolgt.
Die Bekanntmachung (in englischer Sprache) lautet unter anderem:
"Der Richter trifft die notwendigen Maßnahmen, um zu vermeiden, dass der/ die Angeklagte, der auf Kaution oder Kaution freigelassen wird, nicht anwesend ist oder nicht an den Anhörungen teilnimmt."
Wenn der Angeklagte ungerechtfertigt die Vorladungen verweigert, die gesetzlich bestimmt werden, wird er vorbeugend festgenommen, wobei das ein Verbrechen darstellt, dass eine Mindeststrafe von zwei Jahren hat, wenn er nicht erscheinen sollte. Andernfalls werden sie von den Polizeibehörden zur Fahndung ausgeschrieben.
Wir stellen Ihnen in Verbindung mit diesem Update eine Kopie der offiziellen Bekanntmachung zusammen - mit einer englischen Übersetzung mit den Namen (Celia und Tim) zur Verfügung, damit Sie dem Fall folgen können. 
(Anmerkung: Hier kann man unter Google drive auf den entsprechenden Fall zugreifen, alles in Englisch)
Wie Sie sehen können, haben sie (gemeint C. Dunlop und Tim McKay von VX Gateway) nicht nur in ganz großem Stil gelebt - im Trump Tower und nicht weniger - sie haben jetzt Aussichten auf Gefängnis, wenn sie nicht der Aufforderung des Gerichtes nachkommen und Rede und Antwort stehen.
Wir werden nie aufhören zu kämpfen, für unsere Zukunft und unsere Vergangenheit. 
Wir als Unternehmen haben nie versagt, wir wurden beraubt! 
Lasst uns alle zusammen stehen und gegen die Vergangenheit und für Gegenwart und Zukunft kämpfen. Andere kommen und gehen, wir bleiben und gehen durch dick und dünn!
Wie immer werden wir alle unsere Mitglieder auf dem Laufenden halten, so wie wir auch in engem Kontakt mit unserem Rechtsbeistand bleiben. 
Wir fangen an, das Ende des Tunnels hier zu sehen und freuen uns sehr darauf, das nächste Update in dieser Angelegenheit freizugeben.
-MD
CEO, TheAdvertPlatform


Bist Du noch nicht bei TAP dabei? Die Zeit dazu war nie besser. Es erwartet Dich und uns alle eine aufregende Zukunft. Melde Dich bei der Person, die Dir diesen Artikel zur Verfügung gestellt hat für mehr Informationen.

Mit einem Glas Champagner in der Hand, die richtig grossen Flaschen nehmen wir dann später hervor, wünsche ich Euch allen weiterhin viel Erfolg, 

www.laptopbusiness.de