Donnerstag, 26. Oktober 2017

Bewusst oder unbewusst

Wenn du leichter durchs Leben gehst..... 


Wenn du glücklicher bist 
Wenn du einfacher durchs Leben gehst
.... werden wir andere mit auf die Reise nehmen. In dem Moment wo ich mich verändere, verändere in mein Umfeld - zumindest unbewusst mit!

Weil wir Menschen dazu geneigt sind, aufgrund des Unterbewusstseins, dass wir kopieren.

Es geht um eine Vision. Eine Vision die wir alle Menschen in uns haben - 

ein glücklicheres und erfolgreicheres Leben zu leben.



ALLES IST ENERGIE - DOCH DIE HERZENERGIE IST 5.000mal STÄRKER ALS GEDANKEN


Wenn wir unsere Augen aufmachen, dann sehen wir eine Welt - die nicht lebenswert ist.

Wir sehen Krankheiten und wir sehen Neid, wir sehen Mobbing, wir sehen Krieg. Wir werden mit Angst gesteuert und wir werden mit Angst nach vorne getrieben. Und wir denken, weil es die Meisten so tun, ist es normal. Wir denken, dass es immer schon so war und immer so weitergehen wird, können wir nicht ausbrechen. 

WIR KÖNNEN ausbrechen. 

Wir können ausbrechen, wenn wir wissen wie es geht und die Bereitschaft haben sich leiten und lehren zu lassen. Steige ein in die Praxis und verändere DEIN LEBEN! Du hast nur EINES !!!

Ich lade Dich herzlichst ein zur Veränderung der BEWUSSTEN Veränderung. 

Worauf wartest Du? 

Warum reden wir leichter über das was NICHT geht - anstatt über das was funktioniert und über all das, was Positives funktioniert?

Gemeinsam erreichen wir alles - alleine erreiche ich nichts.. Dieses Thema geht uns alle an. Was hindert Dich noch?

Wir sehen uns - Ich sehe Dich >>>>>>>> bei meinem nächsten Seminar 

>>>>>Bei Anmeldung erhälst Du Termin und den Ort <<<<<