Freitag, 27. Oktober 2017

Das Schiff verlässt die sinkende Ratte

So geht es auch - sich sein Geschäft MAP und jetzt TAP kaputt zu machen

Man nehme
Hater, die
Spekulationen und Lügen verbreiten. Es werden geheime Hater-Gruppen in Facebook gegründet und jeder weiß etwas, das zum negativen dazu beitragen wird. Es wird zum "KRIEG" aufgefordert. DAS MUSS MAN ERST EINMAL HINBEKOMMEN!

Immer wieder muss ich feststellen, dass gerade die Menschen, die bei MAP Millionen verdient hatten, jetzt die schlimmsten Hater sind. Einige wenige haben die meisten Mapper angestachelt und aufgehetzt.

In den letzten Jahren sind unzählige Geschäfte aufgetaucht, haben abkassiert und sind einfach mit dem Geld verschwunden. Diese Geschäfte waren offensichtlich Scams - ABER hier ist nichts von den geschädigten Personen zu hören.

Für all diese Geschäfte gibt es keine Hatergruppen, keiner der zum Krieg auffordert und das allerschlimmste - Spekulationen und Lügen verbreitet.

Zum Glück hat The Advert Platform sein Schiff in die richtige Richtung gelenkt und die sinkenden Ratten zurückgelassen.




Wenn jemand glaubt, dass er OHNE INVESTITION und ohne tägliche Arbeit GELD verdient, der sollte sich besser informieren. Wenn jemand glaubt, dass es heute OHNE Werbung funktioniert, der sollte sich auch hier besser informieren. 

Ich will nicht behaupten, dass TAP das BESTE ist, ich will jedoch behaupten, dass jeder mit TAP Geld verdienen kann. Auch bin ich mir absolut sicher: wenn wir alle zusammen gehalten hätten - diesen Hatern NIE Gehör und vor allem diese negative Verbreitung geschenkt hätten - dann wären wir ALLE mit TAP - was ja auch wieder MAP zugute käme,
in finanzieller Freiheit

Ich bin sehr stolz TAPPERin zu sein, denn ich verdiene täglich mit meiner Werbung Geld.

  • Ich habe kostenlose Werbeplätze 
  • Ich habe weitere tolle Geschäfte, die ich kostenlos bewerbe
  • UND ich habe Profitshare !!!
  • Ich habe eine Corporate, die IHRE ZIELE kennt und uns mehr führt, als wir glauben. 

Wenn du deine Seite nach vorne bringen willst in den Suchmaschinen? 
Möchtest du deine Seite optimieren und endlich mehr Traffic generieren? 
Dann bist du hier genau richtig, mit einer 60Tage zurück Garantie kannst du es testen!
Hier gehts zu deinem Erfolg mit TOM