Mittwoch, 1. November 2017

ES GIBT WEDER GLÜCK.......

+ + + ES GIBT WEDER GLÜCK, NOCH PECH, NOCH ZUFALL! ES GIBT NUR URSACHE & WIRKUNG! + + +



  • Täglich werden wir damit konfrontiert: die Kinder werden gemoppt, sie sind gestresst und schreien nach Hilfe: ich kann nicht mehr, ich möchte nicht mehr leben!
  • Krankheiten werden immer mehr. ANGST beherrscht unser Leben

Sind wir nur noch glücklich, wenn......

wir uns mit anderen Menschen vergleichen
wir einen Status durch ein Studium erreicht haben
wir Geld verdienen
Luxus haben


Die letzten Tage beschäftigte ich mich sehr mit diesem Glücksgefühl und vor allem mit Liebe. Mir wurde bewusst, dass die bedingungslose Liebe ich mit meinen Kindern erleben konnte, als sie klein waren.

Mein Herz öffnet sich, wenn ich nur daran denke. Mit der Zeit wurde diese bedingungslose Liebe an Bedingungen geknüpft und so sind meine Kinder aufgewachsen.

TUN - HABEN - SEIN

Wie grausam... und das ist mein voller Ernst!

Diese Erkenntnis stellte mich vor 3 Jahren zu einer meiner größten Herausforderung meines Lebens. Ich erinnere mich an die Zeit, als ich einen Status erreicht hatte:


Er nannte sich "Crown Ambassador Diamond". Ich erinnere mich noch genau an diesen Tag. Ich war alles andere als "glücklich". Ich war alles andere als auf mich stolz. Mein Gefühl war beschämend und ich fühlte mich überhaupt gar nicht wohl. Ich sehe heute noch die vielen anderen Menschen, die sich durch diesen Status "gut fühlten". Ich konnte es damals schon nicht verstehen und mir persönlich ging es schlecht. Ich habe dieses "schlechte" Gefühl nach außen getragen.

In diesem Moment versuchte ich eine Dankbarkeit zu verspüren. Meine Gedanken verstärkte ich immer mehr darauf, dass ich den Menschen dankbar war, die mir vertrauten und mich zum Crown Ambassador Diamond machten. Damals war mir nicht bewusst, dass mein Gefühl 5000-mal stärker war, als meine Gedanken.


Ich bin seit mehr als 20 Jahren selbständig. Ich habe sehr viele Seminare gehalten:

Positives Denken

Ich habe fest daran geglaubt, dass mich positives Denken zu dem machen würde, was ich SEIN wollte. Doch meine Gefühle belehrten mich eines anderen.

Fakt ist, dass wir immer wieder durch die "äußeren Umstände" in unser Gefühlsleben zurückgeholt werden.

Heute weiß ich, dass ich viele meiner Entscheidungen aus ANGST heraus entschieden habe und ich die bittere Wahrheit stets zeitverzögert meinen Gefühlen entsprechend erleben musste.

SEIN - TUN - HABEN


Diese Erkenntnis hat mich zu meinem SEIN geführt - und ich konnte und durfte meine Angst erkennen und daran arbeiten. Ich kann es nicht erklären, doch heute MUSS ich Menschen helfen - diese Erkenntnisse erzählen und vor allem mit all meiner Kraft, meiner Liebe und meinem Wissen euch dazu einladen: