Gesetz der Anziehung - DIESES Gesetz kann es blockieren


Vorstellung: Roter Ferrari

oder

nur positiv zu denken




Da wir immerzu nach unseren Gewohnheiten leben und uns oft auch wundern, dass gerade bei diesen Menschen, die wir eher als "negativ Denkende" in Erinnerung haben - oft die besseren Ergebnisse erzielen, als "positiv Denkende" Menschen. 

Es gibt viel zu viele verschiedene Möglichkeiten, die wir tagtäglich versuchen, um unsere Ziele zu erreichen. 

Warum lernen wir uns nicht zu allererst selbst kennen? 

Was sind wir für ein Typ Mensch?

Sehen wir eher alles positiv und wundern uns, warum dann die Gesetze "Top Secret" nicht funktionieren. Meistens klappt es doch nicht, genau das zu bekommen, was wir uns vorstellen? 


Es gibt die Quantenmechanische Erklärung hierzu: 

In uns schlummern Ängste, die uns doch daran hindern, unser Leben zu verändern. Meistens sind es doch die Glaubenssätze, die uns gelehrt wurden - wir müssen Geld verDIENEN - also dienen - um unser Geld zu erhalten. 

Uns wird beigebracht, dass wir genau diese Glaubenssätze ändern sollen - und somit sind wir NICHT mehr authentisch. Denn unser Unterbewusstsein wird genau dieses NICHT umstellen. Alles was wir uns "sozusagen" als Quanten gespeichert haben, wird eintreffen! (man könnte hier auch ein Bild sagen, anstelle von einem Quanten)

Ich möchte euch gerne durch ein Beispiel dieses erläutern: Angenommen ein Quanten (Bild) ist ein Stuhl den wir im Unterbewusstsein abgespeichert haben. Nun wird uns gesagt, dass wir durch positives Denken, Handeln und Autosuggestionen das Unterbewusstsein verändern können. Wir möchten jetzt gerne aus dem Stuhl einen Tisch machen. Durch das Quantengesetz ist dies schlicht und einfach gar nicht möglich! Ich kann aus dem Bild "Stuhl" kein Quanten "Tisch" machen und wundern uns, dass Schicksalsschläge immer plötzlich kommen. Ich habe diese doch gar nicht gewollt. Wie soll ich jetzt das mit dem Gesetzt der Anziehung in Verbindung bringen?

Es ist ganz einfach: Jedes Gesetz hat seine eigene Berechtigung und zwar zu 100% - ob positiv oder negativ. Das Gesetz der Anziehung und das Gesetz der Aufmerksamkeit. Bewusste Aufmerksamkeit und antizipieren einer bestimmten Gegebenheit - verhindert diese!

Wenn ich mir also genau ausmale, wie irgendeine Situation in der Zukunft sein wird, dann wird sie SO auf jeden Fall NICHT sein. Schau sehr bewusst, denn ein Gesetz muss immer gültig sein, und das Gesetz der Aufmerksamkeit hat immer funktioniert!

Die negativen Dinge kamen meist aus heiterem Himmel - und meist wenn man absolut nicht damit rechnet - und wenn ich mir etwas ausgemalt hatte, wie schlimm es sein wird - ist es immer besser ausgegangen. Aber wie wirkt denn jetzt das Gesetz der Anziehung?



Emotionale Resonanz - tief sitzende Annahme - unterbewusste Glaubenssätze - vermeintliches Wissen

ziehen bestimmte Gegebenheiten an !!!






Wie kann ich jetzt beide Gesetze optimal anwenden, um die besten Erfolge zu erzielen?

Zur Erinnerung: 
Das gesamte Unterbewusstsein - und das Gesetz der Aufmerksamkeit bestimmen unsere Zukunftsausgänge und somit beschränkst du die Möglichkeiten, welche uns das Universum bietet. 

Das Wichtigste zuerst: Wer das Gesetz der Anziehung nutzt, sollte die ganzen Sachen vergessen: wie

Abends hinsetzen und sich den roten Ferrari anstarren, verinnerlichen, sich zu fühlen als ob ich diesen bereits fahre,  oder die Villa vorzustellen, in der ich bereits wohne, denn das ist Contraproduktiv. Es ist sogar so: um so genauer die Vorstellung, um so mehr schiebst du das Ganze von dir weg. 

Perfekt wäre:
Wenn du dich möglichst vieler negativer Ausgänge bewusst machen würdest - das heißt jedoch nicht, dass du die ganze Zeit in Angst lebst - es heißt jedoch zum Thema Aufmerksamkeit darum, dass bestimmte Dinge "negativ" ausgehen könnten. Es geht hierbei lediglich darum, dass du dir dessen bewusst bist und jedem Gesetz deine Aufmerksamkeit schenkst. Jedes Gesetz hat seine Berechtigung. Sehe es auch mal so: es gibt Tag und Nacht. Wenn ich jetzt nur noch dem Tag meine Aufmerksamkeit schenke, dann wird das universelle Gesetz dafür sorgen, mir die Nacht anzuschauen. 

Hierzu sagt man auch die Schattenseiten - Spiegelresonanz: hell - dunkel, hoch - tief, traurig - fröhlich usw.


Stelle es dir bitte so vor: du gehst über die Strasse und schaust nach rechts und nach links - ob die Strasse auch frei ist. Du denkst doch in diesem Augenblick nicht: oh Gott, hoffentlich passiert jetzt nichts und ich werde überfahren. Um was es hier geht ist lediglich deinen Blickwinkel auf alle Gesetze des Universums zu öffnen.

WICHTIG: Jeder Mensch funktioniert anders. Und jeder Mensch hat die Möglichkeit selbst zu entscheiden, was für ihn die beste Technik ist. Diese hier aufgeführte Möglichkeit ist für jeden, der sich auch angesprochen fühlt und sich in dem einen oder anderen Punkten wieder erkennt. 

Keine Erwartung:
An die Zukunft, an die Liebe - an gar nichts eine Erwartung stellen. Erwartungen verhindern den Ausgang. 

Schon erlebt? Angenommen du planst einen Abend und wünscht dir, dass genau dieser eine Tag, einen Geburtstag oder andere Feste, Events, Schulungen etc. genauso verlaufen wird, wie du es dir vorgestellt hast - doch dann kam alles anders und dieser Tag alles andere, nur nich so, wie du es geplant hast. 

Ich möchte ein schönes Beispiel hierzu geben: Ich bin leidenschaftlicher LineDancer und bekam letztes Jahr die Möglichkeit in die Türkei zu reisen um dort Urlaub und Hobby - LineDance Workshops - miteinander zu verbinden. Alles was ich hatte war: Ich bin mal sehr gespannt! Es war einer der schönsten Urlaube, die ich jemals in meinem Leben verbringen durfte. Dafür bin ich sehr dankbar. 

Was möchte ich euch hiermit sagen: In diesem Moment, wo wir eine Chance bekommen unser Leben verändern zu können - ob es eine berufliche oder eine private Chance ist  - haben wir Erwartungen!

Ganz wichtig ist, um nicht nur die negativen Dinge zu verhindern - sondern die positive anzuziehen - offen zu agieren und eine optimistische Grundeinstellung zu haben. Die Grundeinstellung ist entscheidend! Die Gewissheit zu haben - ALLES WIRD GUT!

Das heißt jetzt: ich habe keinen konkreten Ausgang im Kopf - sondern: 

ich glaube daran, dass alles GUT WIRD !!!


Dann hast du eine tiefe Glaubensstruktur und diese zieht eine entsprechende positive Resonanz an. Um so weniger spezifische Gedanken du hast, um so mehr Freiheit gibst du dem Universum. Und jetzt kommt genau dieser Punkt: du solltest dem Universum nicht die komplette Freiheit geben, denn es hat auch die negativen Ausgänge für dich bereit, und das zu 100%. 


Tiefe Glaubensstruktur - und deren Resonanzen





Es bringt zum Beispiel nichts, wenn du selbst nicht daran glaubst Millionär zu werden, wenn dich jemand fragt: "jetzt mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich daran Millionär zu werden?" - und wenn du dann mit NEIN antwortest, dann kannst du dir hundert Mal in Gedanken vorstellen, wie du als Millionär mit dem Ferrari rumfährst usw..., es bringt nichts, denn du wirst niemals Millionär sein. 


Meine Antwort z.B.: ich weiß es nicht - es wäre sehr schön :-) und ich würde mich sehr darüber freuen, ich könnte so vielen Menschen helfen und ich halte es für möglich, dass ich Millionär werde. 


Man sollte nicht einfach "blauäugig" positiv sein
sondern eher wachsam positiv


Immer mit einer positiven Grundhaltung und einer Wachsamkeit - es könnte auch anders sein. 

Und jetzt kommen wir zu dem Grund, warum dieses Gesetz überhaupt wirkt:


Die Antwort finden wir in der Quantenmechanik. Viele wissen, wenn wir ein Quantensystem NICHT betrachten, da gibt es sehr viele Experimente dazu, dann bleibt dieses Quantensystem in fließender Bewegung - also ALLES SEIN. Erst wenn es betrachtet wird, wird es zu einem festen, materiellen Zustand. Wenn du jetzt deine Aufmerksamkeit (Bild) schenkst, erst dann wird es ein fester Bestandteil deines Quantensystems. Aber wie ist es mit der Zukunft? Das Betrachten ist egal, ob es über Gedanken funktioniert oder mit den Augen. Es reicht auch an etwas zu denken um es zu erschaffen. 

Was passiert jetzt, wenn du an die Zukunft denkst und etwas aus dem Quantensystem erschaffst. Klar: es bildet sich - es entsteht ein Bild - es manifestiert. Du hast es bereits manifestiert. Und was einmal sich in dieser Form manifestiert hat, kann sich kein ein zweites Mal manifestieren - zumindest nicht synchron, dass es nochmal in mein Leben treten kann. Das wäre, wie wenn ich aus einem Stuhl einen Tisch machen möchte. 

Das Unterbewusste erschafft und das Bewusste verhindert. Du ziehst nicht das an, an was du denkst - du ziehst das an, worauf du deine Konzentrationen legst und deine Antennen ausgerichtet sind. Nun dieses liegt wiederum im Betrachter eines Jeden. 

 Das Universum überrascht gerne





Um jetzt ganz konkret zu werden, wie man jetzt das Gesetz der Anziehung am Besten anwendet - setze deinen Fokus auf die Zukunft. Natürlich leben wir immer im HIER und JETZ - doch gerade im HIER und JETZT kannst du deinen Focus auf eine erfolgreiche Zukunft legen - erschaffe dir deine Quanten. 

Ein ganz konkretes Beispiel: du möchtest in den nächsten 12 Monaten 100 Kunden haben. Du hast jetzt die Möglichkeit dir dieses genau vorzustellen, wie diese Kunden in dein Leben kommen, wie du mit diesen Kunden sprichst, wie sie dich anrufen oder sonst irgend eine andere Vorstellung - doch all dies führt nicht zum Erfolg. 


Wünsche dir einfach diese 100 Kunden und fühle einfach,
wie sich das anfühlt. 

Es geht lediglich um das Gefühl das dahinter steckt.
Nicht mehr und nicht weniger. 

Überlasse nun die Ausführung - die Realisation - dem Universum. Es wird einen Weg geben, wie es in dein Leben kommt. Das ist nicht deine Aufgabe - nicht dein Business - es wird in dein Leben kommen. Dein Job ist es, dich darauf zu freuen, dankbar zu sein - als wenn du schon 100 Kunden hättest - und dann aufmerksam hinzuschauen, wie 100 Kunden in dein Leben kommen. 

Und nun kommt genau das, was uns niemals gelehrt wird: sei dir bewusst, dass nicht jeder, der jetzt in dein Leben kommt - ein Kunde ist. Vielleicht kommen auch nur 10 Kunden, vielleicht kommen auch nur 90 Kunden und du hast dein Ziel nicht erreicht. Und sei dir auch bewusst, dass es total in die Hose gehen kann - das ist wichtig. Immer bereit sein zu erkennen, dass es schief gehen kann, denn dann lässt du auch die Möglichkeit zu, dass es mehr als 100 Kunden sein können. Somit kannst du jetzt trainieren, wie es wäre, wenn du positiv überrascht wirst. Es reicht, wenn du nur kurz daran denkst. "Es wäre schön, ich würde mich darüber freuen". Stelle es dir nicht vor, sondern fühle es und starke Gefühle sind: Freude und DANKBARKEIT. 

Wenn du es jetzt auch noch schaffst, dir kein konkretes Leben vorzustellen, sondern ein glückliches Leben, reicht es aus FREUDE und DANKBARKEIT zu spüren.

Es gibt immer etwas, wofür man dankbar sein kann. FINDE DAS !!! Am Morgen und am Abend sind die besten Zeiträume um zu manifestieren. Es ist ausreichend, dass du es dir vorstellst und vor allem fühlst. Es ist genauso wie mit der Angst, macht biochemisch keinen Unterschied von der Ausschüttung her. 


Und nun wünsche ich dir, dass du wenig fokussiert und unscharf in deine Zukunft schaust. Gehe mit 100% guten Gefühlen deinen Weg und setze dir deine Ziele - jedoch immer mit dem Wissen -

Es kommt meistens anders - als man denkt !!!!


Im Positiven - sowie im Negativen

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen